Du bist der Oberflächliche Glänzer!

03_Praktikabler-Typ

Putzen macht Dir keinen Spaß – aber: Was muss, das muss! Wenn Du es erst einmal hinter Dir hast, freust Du Dich auch über Deine getane Arbeit. Den Boden, das Badezimmer und die Küche reinigst Du in regelmäßigen Abständen. Denn eine gewisse Sauberkeit – zumindest auf den ersten Blick – ist Dir schon wichtig. Ein paar benutzte Müslischalen überleben aber auch einmal ein paar Stunden in der Spüle. Die sind jedoch schnell abgewaschen, wenn sich Besuch ankündigt – denn Dein Zuhause sieht immer präsentabel aus. Nur unter dem Bett sollte bitte niemand nachsehen. Staub, den du selbst nicht siehst, wird von dir eher nachlässig entfernt. Aber grundsätzlich fühlst Du dich pudelwohl in Deiner Wohnung, genau wie sie ist!

Teile dieses Quiz mit Deinen Freuden
Hier geht es zurück zum Quiz!

Unsere Tipps und Tricks für den Oberflächlichen Glänzer:
Sieht ja schmuck aus: So funkelt angelaufenes Silber wieder!
Ohne miefigen Geruch: 10 Tipps für einen frischen Mülleimer