Du bist der Leidenschaftliche Typ!

04_Profile_Leidenschaftlicher-Typ

Für andere ist Putzen eine Notwendigkeit, für Dich hingegen eine Passion. Du stöberst im Internet nach neuen Haushaltstipps und bekommst mit Deinen Tricks selbst die hartnäckigsten Rotweinflecken aus dem Teppich. Heimlich freust Du Dich jedes Mal, wenn es regnet – ein hervorragender Grund, wieder einmal die Fenster in allen Zimmern zu putzen. Auch Besuch ist ein gern gesehener Anlass, um hinterher wieder gründlich durchzuwischen. Manche Bekannte behaupten gar, Du würdest ihnen förmlich mit dem Lappen nacheilen. Hast Du doch einmal etwas übersehen, wirst Du sofort unruhig. Doch das macht nichts, denn dann schwingst Du eben noch einmal den Staubwedel, bis alles perfekt ist. Und nichts macht Dich zufriedener, als am Ende Deine glänzende Wohnung als Ergebnis Deiner Arbeit zu bewundern.

Teile dieses Quiz mit Deinen Freuden
Hier geht es zurück zum Quiz!

Unsere Tipps und Tricks für den Leidenschaftlichen Typ:
Flecken entfernen: Rotwein- und Blutflecken wegbekommen
Flecken entfernen: Rost-, Wachs- und Fettflecken loswerden