Strand, Volleyball & kühle Drinks – Die Helpling-Sommerparty

Strand, Volleyball & kühle Drinks – Die Helpling-Sommerparty

Letzte Woche war es endlich wieder soweit: Zum zweiten Mal fand die große Helpling-Sommerparty statt – dieses Mal unter sportlichen Vorzeichen und bei traumhaftem Wetter in BeachMitte, Berlin.

Pritschen statt pitchen: Ab 17 Uhr spielten beim Helpling-Volleyballturnier zehn Teams um den Titel. Die bunt gemischten Mannschaften lieferten sich heiß umkämpfte Partien, die oft erst in der letzten Minute entschieden wurden. Das Volleyballturnier war eine hervorragende Gelegenheit, mit Kollegen in Kontakt zu kommen, die man ansonsten nur vom Sehen kennt.

Wer einfach nur entspannen wollte, relaxte mit den Kollegen bei einem kalten Bier oder vergnügte sich beim Kickern oder Tischtennis. Man hatte viel Zeit, auch mit den Kollegen Zeit zu verbringen, die man im Arbeitsalltag seltener sieht. Etwas später am Abend wurde dann das Buffet für die 300 Mitarbeiter aus über 25 Nationen eröffnet, die sich mit umfangreichen Grill-Köstlichkeiten, Salaten jeglicher Art und den verlockendsten Desserts für einen langen Abend stärkten. Nach Sonnenuntergang machten es sich viele von uns an den offenen Feuerstelle bequem – Marshmallows durften da natürlich nicht fehlen.

Umso später der Abend wurde, umso voller wurde die Tanzfläche: Auch wenn sich bei vielen von uns bereits der Muskelkater in den Beinen und Armen bemerkbar machte, war die Tanzfläche am späten Abend gut gefüllt. Von Elektro, Hip-Hop, R’n’B bis hin zu den klassischen 90ern – auch bei der Musik blieben keine Wünsche offen.HELPLING_Timeline

Die Feier war eine tolle Möglichkeit, um mit dem gesamten Team auf ein erfolgreiches Jahr zurückzublicken: Über 10.000 Reinigungskräfte erhalten mittlerweile in mehr als 200 Städten auf fünf Kontinenten ihre Reinigungsaufträge über Helpling. Pro Monat bringen wir über 100.000 Haushalte in 14 Ländern zum Strahlen. Daran arbeiten täglich über 400 Mitarbeiter.   

Alles in allem ein unvergesslicher Abend – besonders für diejenigen, die bei den ersten Meetings am nächsten Morgen noch Sand in den Schuhen hatten. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das kommende Jahr!

IMG_0116

IMG_0091

IMG_0097

IMG_0094

Leave a reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *